Fulfillment Service


Europaweite Warenzustellung, Lagerlogistik in Deutschland, Kommissionierung, Verpackung, Versand & Zollabwicklung

 

Jetzt Telefontermin vereinbaren

 


Ihre Vorteile mit unseren Fulfillment Dienstleistern


 

 

perm_data_setting

Wachstumsorientiert



Wir begleiten Sie von einem Startup hin zu einem etablierten Unternehmen. Unser Angebot wächst mit Ihren Anforderungen.
 

  • Schnelle Reaktionszeit bei Veränderungen  
  • Hilfe von erfahrenen Logistikern
  • Skalierbare Lager- und Transportlogistik 
currency_exchange

 Individuelle Angebote



Erhalten Sie individuelle Angebote basierend auf Ihrer Anfrage und profitieren Sie von dem modularem Aufbau unserer Produkte.
 

  • Keine Standardpakete     
  • Individuelle Leistungen
  • Zahlen Sie nur was Sie benötigen
contact_mail

Kommunikation



Kommunikation & Abstimmung mit erfahrenen Fulfillment Dienstleistern - Unsere Partner helfen Ihnen bei jedem Schritt.
 

  • Langjährige Erfahrung  
  • Kommunikation auf Polnisch, Englisch & Deutsch möglich
  • Gemeinsame Absprachen für einen reibungslosen Transport


 


Was ist Fulfillment
& für wen ist unser Service interessant


 

Fulfillment ist im Grunde genommen nur ein Wort für alle Prozesse, die nach Vertragsschluss einsetzen. Es umfasst die Teilbereiche Warenzustellung, Lagerlogistik, Kommissionierung, Verpackung, Versand & Zollabwicklung. Sie bündeln also alle diese Services unter einem Vertragspartner und minimieren somit Ihren Aufwand für Kommunikation und Koordination. Fulfillment ist aufgrund des geringeren Aufwands daher bestens geeignet für Startups und kleine sowie mittelständische Unternehmen ohne eigene Logistikabteilung. Dank technischen Lösungen und Anbindungen an Warenwirtschaftssysteme können Online Shops heutzutage automatisch per Schnittstelle mit dem Lager kommunizieren, Bestände live anpassen und quasi auf Knopfdruck neue Waren in das Lager bestellen.      
 

 

 

Fulfillment
für Startups


Wir wissen, dass die Entwicklung bei Startups oftmals in unregelmäßigen Schüben erfolgt und der Warenbedarf schnell steigen kann. Wir bieten Ihnen als Startup daher ein individuelles Fulfillment Packet, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse, an und stehen Ihnen bei Veränderungen mit Rat und Tat beiseite.
Lassen Sie sich ein kostenloses Fulfillment Angebot zukommen und vereinbaren Sie einen Telefontermin über unser Callcenter oder schreiben Sie uns eine E-Mail an fulfillment@freightfinders.com.    

 

 

Fulfillment
für kleine Unternehmen


Als kleines Unternehmen ist man anfangs viel damit beschäftigt, alle Stricke selbst in die Hand zu nehmen und alles Schritt für Schritt aufzubauen. Doch irgendwann kommt der Punkt, an dem man mit den eigenen Ressourcen nicht mehr weiter kommt. Es geht darum zu skalieren und dabei die Qualität der Wertschöpfungskette zu bewahren. Genau hier greift der Fulfillment Service von Freightfinders. Wir unterstützen Ihr Unternehmen effektiv mit Ihrem wachsenden Auftragsvolumen und somit auch beim Wachstum von einem kleinen zu einem mittelständischen Unternehmen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail, um ein perfekt auf Sie zugeschnittenes Fulfillment Paket zu erhalten.          

 

 

Fulfillment
für mittelständische Unternehmen


Mittelständische Unternehmen haben in der Regel größere Ressourcen und Möglichkeiten. Trotz dessen gibt es einige Punkte, die auch hier noch schwierig zu bewältigen sind. Sie haben zum Beispiel häufig keinen Zugriff auf professionelle Warenlager und auch der Standort ist meist zu weit vom Kunden entfernt. Doch schneller Versand und somit die Kundenzufriedenheit ist einer der Schlüssel für ein weiter prosperierendes Unternehmen. Bei Freightfinders bieten wir Ihnen deshalb die nötigen Bausteine, um Ihr mittelständischen Unternehmen beim Aufbau eines noch profitableren Unternehmens zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches Fulfillment Angebot! 

 

 

Individueller Fulfillment Service für jede Unternehmensgröße


Ob Startup, Großunternehmer oder Mittelständler - wir schneidern Ihnen ein individuelles Fulfillment Packet zusammen, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Unser Fulfillment Service umfasst die Warenzustellung, Kommissionierung, Verpackung, Spezialverpackung, Versand, Zollabwicklung und ein Zolllager. 
Kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefon und vereinbaren Sie einen Telefontermin für das perfekte Angebot für Sie.    

 

 

 

 


 


Fulfillment für Online Shops und Shopsysteme


 

Es sind aufregende Zeiten für Online-Shops, denn die Corona Krise stellt Unternehmen vor zahlreiche logistische Herausforderungen. Warenwirtschaftstsysteme und Shopsysteme werden immer intelligenter und Marktplätze wie Amazon erstarken selbst in Krisenzeiten. Konzentrieren Sie sich auf die wichtigen Themenbereiche Ihres Online Shops während unsere Partner die Logistik übernehmen. Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen Fulfillment Logistikern zusammen, die Sie vor unnötigem Stress bewahren.          

 

Amazon
Fulfillment


Fulfillment und Amazon - diese beiden Begriffe gehen quasi Hand in Hand im E-Commerce. Egal, ob Kleinunternehmer oder bekannte Marken, auf Amazon findet man so ziemlich alles und das nicht zuletzt aufgrund der soliden Logistik-Strukturen im Hintergrund. Besonders für kleinere und mittelständische Unternehmen bietet Amazon Fulfillment einen guten Start in die Welt des E-Commerce.
Um Ihnen diesen Start zu ermöglichen, haben auch wir unser Partnernetzwerk auf Amazon Fulfillment ausgeweitet. Auch wenn wir die Preisberechnung noch nicht in unserem Logistikkonfigurator implementiert haben, so können Sie uns jederzeit über unser Callcenter oder per E-Mail erreichen und ein individuelles Angebot anfordern! 

 

Ebay
Fulfillment


Marktplätze wie Ebay haben das Internet im Sturm erobert. Sie bieten selbst Privatpersonen die Möglichkeit, Waren im Verkauf zu testen und auf den Erfahrungen basierend ein eigenes E-Commerce Unternehmen aufzubauen. Diese Flexibilität wird durch Ebay Fulfillment noch unterstützt. Heutzutage brauchen Sie keine eigene Logistikabteilung und Lager mehr um erfolgreich zu sein. Große Spediteure und Lagerbesitzer nehmen Ihnen diese Aufgabe ab und sind dabei meist kosteneffizienter als ein kleines oder mittelständisches Unternehmen. Genau diese Partner für Sie zu finden und zu koordinieren ist unsere Aufgabe! Nutzen Sie unsere Expertise im Ebay Fulfillment für Ihren Online-Shop.     

 

 

Aliexpress
Fulfillment


Neben Amazon und Ebay wird auch das Unternehmen Aliexpress immer größer, vor allem was den Versand von Produkten aus dem asiatischen Raum betrifft. Deshalb deckt unser Leistungsspektrum auch den Fulfillment Service für Aliexpress ab. Wir und unsere Partner kümmern uns darum, dass Schritte wie z.B. Warenzustellung, Zollabwicklung oder auch Lagerung reibungslos ablaufen. So können wir gemeinsam Ihrem Unternehmen dabei unterstützen, weiter zu florieren. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder Telefon für ein ganz individuelles Angebot.

 

 

Etsy
Fulfillment


Viele handwerklich begabte Jungunternehmer starten mit einem kleinen Shop auf Etsy. Von Schmuck über Kleidung bis hin zu Möbeln - es gibt viele einzigartige Produkte, die es an den Mann oder die Frau zu bringen gibt. Doch schnell kommt man hier an seine Grenzen, da oftmals die Nachfrage vom einen auf den anderen Tag immens steigt. Mit dem Etsy Fulfillment von Freightfinders, helfen wir Ihnen, Ihren Kunden gerecht zu werden und deren Kauferlebnis zu steigern. Per Mail oder Telefon können Sie einfach und schnell einen Telefontermin vereinbaren, um sich Ihr ganz persönliches Angebot zuschneidern zu lassen.

 

 

Shopware Fulfillment


Viele Online-Händler nutzen Shopsysteme wie etwa Shopware. Deshalb ist es uns wichtig, auch hierfür handgefertigte Lösungen für unsere Kunden zu finden. Die Shopware Schnittstelle lässt sich Nahtlos in unser System integrieren. So können alle Daten in kürzester Zeit übertragen werden. Die Übermittlung der Bestellungen in Ihrem Shop werden automatisch an uns übermittelt, sodass das Shopware Fulfillment direkt gestartet werden kann und Ihre Kunden und Sie von einer schnellen Reaktionszeit und einem schnellen Versand profitieren können. Für ein individuelles Angebot können Sie per Mail oder Telefon einen Telefontermin mit uns vereinbaren.

 

 

Shopify Fulfillment


Auch Spopify ist ein beliebtes Shopsystem, welches sich problemlos an unser System anbinden lässt. Sämtliche Daten können so lückenlos in unser System gespeist werden. Dies sorgt dafür, dass Bestellungen über Ihren Shop direkt und unkompliziert an uns übermittelt werden, sodass Sie und Ihre Kunden von einem schnellen und einfachen Shopify Fulfillment profitieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Telefontermin zu vereinbare. In kürzester Zeit wird für Sie dann ein günstiges Angebot erstellt.

 

 

Individuelle Anbindung an Ihr System


Ihr Shopsystem oder Marktplatz wurde nicht erwähnt? Unsere Partner sind in der Lage, sich an Ihr individuelles System anzuschließen. Stellen Sie eine telefonische Anfrage oder schreiben Sie uns eine Mail mit Informationen zu Ihrem Shopsystem, damit wir Ihre Möglichkeiten genau abklären können.

 

 


 

 

Fulfillment Preise & Kosten


 

Derzeit haben wir noch keine automatische Kalkulation von den Fulfillment Services in unserem Transportkostenrechner integriert. Wir bitten Sie daher, uns telefonisch zu kontaktieren. Anhand von ein paar Fragen können wir dann die genauen Kosten für Ihren Fulfillment Service bestimmen und ein individuelles Preisangebot zusammenstellen. Dabei können direkt eventuelle Probleme kommuniziert werden, um individuelle Lösungen zu finden.

Jetzt Telefontermin vereinbaren

 


 

 

Fulfillment Service: Sonderverpackungen


 

Sie haben Waren die aufwendig verpackt werden müssen, oder benötigen eine auf das Produkt abgestimmte Sonderverpackung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Fulfillment Service beinhaltet eine fachgerechte Warenverpackung, um die Beschädigung Ihrer Produkte auf ein Minimum zu reduzieren. Sie wollen Ihre Waren auch Übersee versenden? Kein Problem - wir bauen seefeste Verpackungen nach Ihrem Bedarf und greifen dabei auf eine Vielzahl an Materialien zurück. Von Kartonverpackungen, Plastikverpackungen über Thermofolien bis hin zu Holzverpackungen. Bei uns finden Sie ein breites Spektrum an Möglichkeiten. 

 

 

 

 

 

 


So funktioniert die Fulfillment Anmeldung


 

 


Telefontermin vereinbaren

Rufen Sie einfach bei uns an (030 577 005 47 4)  und vereinbaren Sie einen Telefontermin oder schreiben Sie uns eine Email an fulfillment@freightfinders.com 


Ihr Ansprechpartner

Damit Sie immer einen Ansprechpartner haben, stellen wir den direkten Kontakt mit Ihnen her. Somit können Fragen, Anforderungen oder Probleme im Vorfeld besprochen und gelöst werden.


Individuelle Angebote

Unser Fulfillment Paket ist modular aufgebaut. Alle Angebote werden geprüft und zugeschnitten auf Ihre Anfrage. Zahlen Sie nur für Dienste, die Sie auch wirklich benötigen!     


Zuverlässigkeit für gemeinsames Wachstum

Testen Sie unseren Fulfillment Service und kümmern Sie sich um die wichtigen Bereiche Ihres Unternehmens. Unsere Partnerlogistiker überzeugen mit langjähriger Erfahrung und Expertise in allen Bereichen der Fulfillment Logistik.

Fulfillment Service


Europe Wide Goods Delivery, Warehousing in Germany, Commissioning, Packaging, Shipping & Customs Clearance

 

Make a Telephone Appointment Now

 


Freightfinders Fulfillment – Your Advantages


 

 

perm_data_setting

Growth-Minded



We accompany you from a start-up to an established company. Our offer grows with your requirements.
 

  • Fast response time when changes occur  
  • Help by experienced logisticians
  • Scalable warehouse & transport logistics
currency_exchange

 Individual Offers



Receive individual offers based on your request and benefit from the modular structure of our producs.
 

  • No standardised offers   
  • Individual services
  • Only pay for what you need
contact_mail

Communication



Communication & coordination with experienced logisticians. Our partners help you every step of the way.
 

  • Long-term experience  
  • Communication possible in Polish, English & German
  • Joint arrangements for smooth transport


 


What is fulfillment
& who can profit from our services?


 

Fulfillment is basically just a word for all the processes that start after the contract is signed. It includes the sub-areas of goods delivery, warehouse logistics, commissioning, packaging, shipping & customs clearance. You bundle all these services under one contractual partner and thus minimise your communication and coordination costs. Due to the lower effort, fulfillment is therefore ideally suited for start-ups as well as small and medium-sized enterprises without an own logistics department. Thanks to technical solutions and connections to merchandise management systems, online shops can now communicate automatically with the warehouse via an interface, adjust stocks live and order new goods into the warehouse at the click of a button.
 

 

 

Fulfillment
for Small Businesses


We know that the development of start-ups often takes place in irregular spurts and the demand for goods can therefore increase quickly. We therefore offer you, as a start-up, an individual fulfillment package tailored to your needs and support you in the event of changes.
Get a free fulfillment quote and arrange a phone appointment via our call centre or send us an email to fulfillment@freightfinders.com.

 

 

Fulfillment
for small businesses


As a small business, you are initially busy, managing everything by yourself and building your company step by step. But at some point you reach a point where you cannot go any further with your own resources. It is a matter of scaling up while maintaining the quality of the value chain. This is where Freightfinders' fulfillment service can help. We effectively support your business as your order volume grows, and thus also as you grow from a small to a medium-sized company. Contact us via mail or phone to get an individualised offer!.

 

 

Fulfillment
for medium-sized businesses


Medium-sized companies usually have greater resources and opportunities. Despite this, there are some points that are still difficult to manage even here. For example, they often do not have access to professional warehouses and the location is also usually far away from all its customers. However, fast shipping and therefore customer satisfaction is one of the keys to a business continuing to prosper. At Freightfinders, we offer you the necessary building blocks to help your medium-sized company becoming an even more profitable business.

 

 

Individual Fulfilment Solution for Every Company Size


Whether you are a start-up, a medium-sized or large company - we tailor an individual fulfilment package to suit your needs. Our fulfilment service includes goods delivery, picking, packing, special packaging, shipping, customs clearance, and a bonded warehouse.
Simply contact us by mail or phone and arrange a telephone appointment for the perfect offer for you.

 

 

 

 


 


Fulfillment for online Shops and Shopsystems


 

These are exciting times for online shops, because the Corona crisis presents companies with numerous logistical challenges. Merchandise management systems and shop systems are becoming increasingly intelligent and marketplaces like Amazon are gaining strength even in times of crisis. Concentrate on the important areas of your online shop while our partners take care of the logistics. We work exclusively with experienced fulfillment logistics providers who save you from unnecessary stress.

 

Amazon
Fulfillment


Fulfillment and Amazon - in e-commerce, these terms go hand in hand . Whether you are a small business or a well-known brand, you can find just about anything on Amazon, not least because of the solid logistics structures in the background. Amazon Fulfillment offers a good start into the world of e-commerce, especially for small and medium-sized businesses.
To help you get started, we have expanded our partner network to include Amazon Fulfillment. Even though we have not yet implemented the price calculation in our logistics configurator, you can reach us at any time via our call centre or by e-mail and request an individual offer!

 

Ebay
Fulfillment


Marketplaces like Ebay have taken the internet by storm, offering even private individuals the opportunity to test sell goods and build up their own e-commerce business based on their experience. This flexibility is further supported by Ebay Fulfillment. Nowadays you do not need your own logistics department and warehouse to be successful. Large freight forwarders and warehouse owners take this task off your hands and are usually more cost-efficient than a small or medium-sized company. It is our job to find and coordinate exactly these partners for you. Use our expertise in Ebay fulfilment for your online shop.

 

 

Aliexpress
Fulfillment


In addition to Amazon and Ebay, Aliexpress is also a fast-growing platform. Especially when it comes to shipping products from the Asian region. That is why our range of services also covers the fulfilment service for Aliexpress. We and our partners make sure that steps such as goods delivery, customs clearance or even storage run smoothly. Together, we can help your business continue to thrive. Feel free to contact us by mail or phone for a completely individual offer.

 

 

Etsy
Fulfillment


Many young entrepreneurs with a talent for handicrafts start a small shop on Etsy. From jewellery to clothing to furniture - there are many unique products to sell. But you quickly reach your limits here, as demand often increases immensely from one day to the next. With Freightfinders' Etsy Fulfillment, we help you to meet your customers' needs and enhance their buying experience. You can easily and quickly make a phone-appointment by email or phone to get your very own personalised offer.

 

 

Shopware Fulfillment


Many online retailers use shop systems such as Shopware. That is why it is important to us to find handcrafted solutions for our customers. The Shopware interface can be seamlessly integrated into our system. This means that all data can be transferred in the shortest possible time. The transmission of the orders in your shop are automatically transferred to us, so that the Shopware fulfillment can be started directly and your customers and you can benefit from a quick response time and fast shipping. For an individual offer, you can arrange a telephone appointment with us by mail or phone.

 

 

Shopify Fulfillment


Spopify is also a popular shop system that can be easily connected to our system. All data can thus be fed seamlessly into our system. This ensures that orders through your shop are transferred directly and easily to us, so that you and your customers can benefit from quick and easy Shopify fulfilment. Contact us today to arrange a telephone appointment. We will then prepare a favourable offer for you in the shortest possible time.

 

 

Individual Connection to Your Shop-System


Your shop system or marketplace was not mentioned? Our partners are able to connect to your individual system. Make a telephone enquiry or send us an email with information about your shop system so that we can clarify your options in detail.

 

 


 

 

Fulfillment Prices & Costs


 

At the moment, we have not yet integrated an automatic calculation of the fulfillment services in our transport cost calculator, so please contact us by phone or email. Based on a few questions, we can then determine the exact costs for your fulfillment service and put together an individual price offer. Any problems can be communicated directly in order to find the ideal solution for your company.

Make a Telephone Appointment Now

 


 

 

Fulfilment Service: Special Packaging


 

Do you have goods that require complex packaging or do you need special packaging tailored to the product? Then you've come to the right place! Our fulfilment service includes professional packaging of goods to reduce damage to your products to a minimum. Do you also want to ship your goods overseas? No problem - we build seaworthy packaging to suit your needs, using a variety of materials. From cardboard packaging, plastic packaging and thermofoil to wooden packaging. You will find a wide range of possibilities with us. 

 

 

 

 

 


This is how the fulfillment registration works


 

 


Arrange a Telephone Appointment

Contact our call center (+ 49 30 577 005 47 4)  and arrange a telephone appointment or write us an email to fulfillment@freightfinders.com 


Your Contact Partner

To ensure that you always have a contact person, we established direct contact with you. That way, questions, requirements or problems can be discussed and solved beforehand.


Individual Offers

Our fulfillment package is modular and all offers are checked and tailored to your request. Only pay for the services you really need!    


Reliability for Joint Growth

Leave the fulfillment service to us and take care of the important areas of your business. Our partner logisticians convince with many years of experience and expertise in all areas of fulfillment logistics.